Aktiv werden > Unterstützen
Viele Bereiche des Kulturlebens unserer Stadt werden öffentlich gefördert.
Daneben gibt es aber ebenso zahlreiche Bereiche des Kulturlebens mit Aktivitäten, und hier findet sich der Männergesangverein Mönchengladbach-Holt wieder, der sich allein auf ehrenamtlichem Engagement begründet: kein Sänger erhält eine Gage. Wir sind aktiv, weil es uns Freunde bereitet und Spaß macht.

Aber ohne Unterstützung - sei es durch den Kauf der Karten bei Veranstaltungen, Platzierung von Anzeigen in unserem Festheft zum Weihnachtskonzert oder die Unterstützung durch eine Fördermitgliedschaft / "Passive Mitgliedschaft" - könnte der MGV-Holt seinen Beitrag im gegenwärtigen Umfang kaum leisten.

Der Männergesangverein Mönchengladbach-Holt bedankt sich bei allen Förderern, Werbepartnern und natürlich bei den Gästen unserer Konzerte, die mit dem Kauf ihrer Karten, unsere Bemühungen zur Wahrung und Pflege des Liedgutes und Chorgesang unterstützen. Nicht zu vergessen die "stillen Helfer" die uns in vielfältigerweise zur Seite stehen.